Fenerbahce-Genclerbirligi
Das beste Spiel der gesamten Saison!
Hätten wir gegen Genclerbirligi verloren, wäre es auch in Ordnung gewesen.
Das wir gegen Besiktas oder 6alata oder Saragossa mies/nicht spielend - verloren haben ärgert mich eher!
Wir haben beim zweiten Lyon Spiel genauso jetzt wie beim Gencler Match gespielt!
Beim Lyon Spiel zogen wir auch verdient der kürzeren!
Jetzt gegen Genclerbirligi haben wir den Beweis erbracht, dass wir Meister werden WOLLEN!
Tolle Leistung der Mannschaft!
Schirileistung:
Für ein SPITZENSPIEL - dazu ist es geworden - hat er eine sehr gute Leistung erbracht!
Er hat zwei echte Fehler im Spiel gehabt!
Erster wichtiger Fehler: Aurelio hätte eine Rote Karte sehen müssen.
Er hat praktisch das gleiche gemacht wie Tuncay!
Nur, habe ich beim ersten Pfiff mich aufgeregt, warum er denn gepfiffen hat.
Erst in der Wiederholung war (für mich) der Grund für den Platzverweis sichtbar.
2.) Beim Ansturm der Genclrbirligi Spieler auf Kemal, kam es meiner Ansicht nach zu einer Tätlichkeit seitens der Genclerbirligi Spieler. Hätte also auch einen Platzverweis geben müssen.
Wenn er "Minuspunkte" bekommt, dann weil er Marco Aurelio nicht vom Platz gestellt hat!
Beide Elfmeter waren 100% berechtigt!
Das Zweiten brauche ich nicht einmal erläutern (ausser dem Enis hehhehehehhe)!
Der erste Penalty geht auch in Ordnung!
Wenn du im Strafraum in deinen gegner grätscht und ihn in die Beinschere nimmst, ist es wurschDegal ob du noch den Ball triffst oder nicht!
Ja, er hat AUCH den Ball getroffen!
ABER er hat eher den Stürmer (Mehmet wars glaube ich) zu Fall gebracht!
ELFMETER!
Mutig von Cem Deda, dass er beide Male recht deutlich die Elfmeter ausführen lies!
Wenn man es nämlich richtig macht, müsste bei quasi jeder zweiten Standartsituation einen Elfmeter geben!
AUCH gegen Fenerbahce!
Nur wird das in der Türkei nicht gemacht!
Schaut euch mal an wie die Stürmer quasi "UMARMT" werden!
Cem Deda hat diese Umarmungen mehrheitlich vermieden, indem er die Abwehrspieler frühzeitig ermahnte!
Was bleibt ist noch der Platzverweis für Serkan Balci!
Den müssen sie noch erklären!
Die einzige Möglichkeit wofür er einen Platzverweis bekommen haben kann ist, dass er geflucht haben muss!
Den Ball auf den Boden schmeissen, gibt nämlich "nur" gelb!
Glaube aber nicht, dass er "Grundlos" rausgeworfen wurde!
Es wird sich in den Tagen klären!
Es war ein tolles Spiel!
Offener Schlagabtausch!
So muss man gegen Fenerbahce spielen!
al"
|