Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 03:11
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer

Standard alevite o.nicht was geht dich das an?

nun mein lieber,
wenn ich alevite bin und das geheim halte, kann das viell. daher kommen, dass es zeiten in der türkei gegeben hat wo aleviten einfach massakriert wurden, als sie sich zu ihrem glauben bekannt haben. siehe maras katliami, sivas katliami, gazi katliami vs.

oder willst du bestreiten, dass sich viele aleviten in der türkei immer noch nicht outen, weil sie angst vor vorurteilen und hass haben.

aber ich bin keiner. weisst du ich bin ganz ehrlich. ich kann mit dem islam nicht viel anfangen. denn weisst du wir haben auch bevor die araber uns gewaltsam islamisiert haben einen glauben gehabt und haben an einen gott geglaubt. sen TENGRI nin ne oldugunu biliyormusun? ich glaube an den TENGRI. das heisst gott.
gehe mal auf die homepage islamiyetgercekleri.org und du wirst sehen wie der islam ist.

meine religiöse abstammung, mit der ich nichts anfangen kann gehört dem Schiitentum an. zur info. ich trinke auch alkohol, rauchen, bin keine jungfrau und esse schweinefleisch. mhh lecker vor allem nürnberger bratwürstchen. solltest du mal probieren. was du noch probieren solltest ist, dass du einfach mal mit einer frau ins bett gehst und sie leckst und von ihr geleckt wirsr. ist eine schöne sache ok mein lieber?