"Naiv" ist gelinde ausgedrückt.
Ich weiß jetzt nicht, zu welcher Tageszeit Deine Freundin mit dem Zug fährt, aber ich nehm´mal an nachts. Ich finde sowieso, daß Männer ihre Freundinnen oder Frauen nicht mit dem Zug zu sehr später Zeit fahren lassen sollten. Da treibt sich allerlei Gesockse rum, nicht nur "südländisches", genügend Deutsche mit ihren Bierflaschen in der Hand, die gröhlend den Rest des Wagons mit ihrer Anwesenheit belästigen auch. Selbst, wenn man keine Annäherungssignaeinem solchen Mann sendet, wird man manchmal belästigt. Aber das hält sich dann im Rahmen. EIn paar Reihen vor mir hat mal einer masturbiert, auch nachts in der S-Bahn, waren allein. Ist mir aber nicht zu nahe gekommen, weil ich ihm keine EInladung gegeben hab´.
Das nur mal als Rat, wenn die denn nachts unterwegs ist mit diesen Mitteln, hol´sie lieber ab. Soviel Aufmerksamkeit in einer solchen Situation sollte schon sein, wenn man denn so sehr gegen die Ausländer hier ist - und nein, ohne Dich falsch zu verstehen. Es gibt, wie gesagt genügend Deutsche Männer, die sich genauso fehlverhalten in einer solchen SItuation, wie Du sie geschildert hast.
Außerdem sollte keine Frau einem frenden in der Bahn aus sonstwelchen Gründen ihre Nummer geben. Ich meine, was ist denn das für ein Verhalten, bitte?!? Das ist schon FAST eine EInladung zur Belästigung. Und jetzt, ohne daß Du mich falsch verstehst. Solange er sie nicht offensichtlich belästigt, könnt ihr doch beruhigt sein, bis auf die Tatsache, daß sie lieber mal etwas bedachter handeln sollte für die Zukunft.
Sorry, hab´weder für das seine, noch das andere Fehlverhalten kann i da viel Verständnis entwickeln. Das ist echt dumm und hat nichts direkt mit dem Ausländern zu tun.
LG
Damia
|