Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 23:28
Benutzerbild von extrembuegler
extrembuegler extrembuegler ist offline
Neuer Benutzer

Standard Meine Freundin wird von Türken belästigt

meine Freundin wird nur von Türken angemacht - und das ist für micht nicht so angenehm.

Anfangs war sie ja auch noch naiver..
Hatte Gespräch mit einem im Zug.. der war ja gaaanz neu in der Umgebung und kennt niemanden und blabla - gibt ihm sogar die Handy-Nummer - aber feststellend, dass sie nen Freund hat.

Und dann kamen schon die SMS "hey babe.. blabla.. kiss und blublable"..
Das ging dann mal paar Wochen so - sogar mitten in der Nacht.

toll, danach durfte ich sie jeden Freitag abholen, weil sie Angst hatte, ihn im Zug zu treffen.

Und sowas in die Richtung ist wahrlich keine Seltenheit. in der Umgebung wurde ja auch in letzter Zeit verdammt oft Autos aufgebrochen (und schlimmeres) Täter waren IMMER paar "ausländische Banden" (ja, ich hab mit dem Gendarmerie-Kripo-typen selber geredet, nicht nur irgendwo gelesen).

Sorry, ich hatte in meiner früheren Schulzeit auch viele türkische Freunde etc. Und gerade von da weiß ich auch, dass es mit deren Temperament ein wenig anders bestellt ist - Freund hin oder her, ich musste trotzdem aufpassen, was ich tat. Natürlich gilt das nicht für alle, wär ja schlimm. Ich war immer gegen den damals herrschenden Rassismus.

Aber so wie die Lage jetzt ist, ist es keine schlechte Idee, erstmal ordentlichst misstrauisch zu sein, wenn ein Typ mit blöden Sprüchen auf dich zukommt.

Und darum ging es ja anfangs, oder nicht?
Frauen die alle 5 Meter angestiegen werden.
Das stelle ich mir ziemlich sucky vor, wär ich ne Frau - und noch suckier ist es, wenn man um seine Freundin Angst haben muss.

Jaja, natürlich nicht nur wegen den Ausländern, schon klar - aber prozentuell die meisten Verbrechen gehen hier in der Umgebung eindeutig aufs Konto von "temperamentvollen" Ausländern.

Mit den mehr und mehr schlechten Erfahrungen steigert sich auch meine Phobie vor Menschen aus ... heißblütigen Ländereien - zumindestens die, die das schon mal offenkundig zur Schau tragen müssen - und das ist hier leider der Großteil.

Die Netteren sehen meistens sowieso anders aus.. (auch wenn es natürlich schafe und wölfe in jeweils ausgetauschten pelzen gibt )