Anfangs war ich dagegen...
...aber ich sehe das mittlerweile etwas anders. Ich hatte mich tierisch aufgeregt über dieses Merkel-Stück, wegen ihrer Ausbeute dies bezüglicher Themen zu Wahlkampfzwecken, tut SIE zwar immer noch, aber
...man muß bedenken, daß es den Jugendlichen vielleicht besser gehen würde in der Türkei. Ich meine, die haben ihre harten Erziehungsmethoden im Umgang mit solchen Bengeln, die nichts von Regeln halten. Bei der ruhigen Familie in der (zweiten) Heimat zwangsweise bleiben zu müssen, kann wahrhaft Wunder bewirken.
Ich kannte jemanden, deren Bruder freilwillig seits der ELtern in die Türkei geschickt worden ist, weil er hier mehrfach kriminell wurde, beireits im Jugendalter. Jetzt versuchen die den Jungen, mittlerweile 17 Jahre alt, wieder nach Deutschland zu holen, scheitern aber am Gsetz. Sind jetzt vorm Bundesverfassungsgericht mit ihrer Forderung.
Aber der Junge ist wohl zu einem "Kuzucuk" mutiert, was aus meiner Sicht auf jeden Fall für eine solche Maßnahme vom Gesetzgeber sprechen würde. Diese Athmosphäre in ihrer Gruppendynamik schadet diesen KIndern in Deutshcland doch nur. Man muß die da rausreißen., da hilft oft genug kein rechtliches Verfahren mehr.
LG
Damia
|