Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 20:17
goznuru

Standard Ohhh da wird aber jemand Giftig

...mir kommen die Tränen, wie rührend von Dir, soviel Verständnis deinerseits habe ich gar nicht verlangt. Hier wird es schon toleriert das Leute die jahrzehnte in diesem Land leben noch nicht einmal Deutschsprechen können, ich möchte meine Gastfreundlichen Mitbewohner nicht direkt abschrecken, abgesehen davon, bat ich höfflichst um eine Übersetzung, bist du damit überfordert? Wenn ja, kein Problem, ich kann mich so oder so nicht erinnern, dich gefragt zuhaben, ansonsten wenn du auf Kurmanci, Zaza oder Arabisch eine Übersetzung schreiben kannst, wäre ich dir ganz dankbar, zur Not gebe ich mich auch mit Deutsch zufrieden, es sei denn es würde zuviel von dir verlangt werden, ich nöchte deine Gehirnzellen natürlich nicht überstrapazieren, sie scheinen sich eh dem Ende zuneigen, dabei war dies gar nicht meine Absicht. Dennoch vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, süßer Anaconda..was für ein erotischer Nick, hmm köstlich, könnte ein Gourmet bei den Franzosen werden...shit war ich schon wieder Rassistisch?