Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 18:12
goznuru

Standard verbitterung?

Nein, keine Verbitterung, nur lese ich ab und an schon mal im Forum nach, und sehe sehr oft dass du Beleidigend bist, ich streite nicht ab das ich es nicht bin, doch bin ich kein Modi, und deine ständigen Androhungen eine Sperrung vornehmen zulassen, über Authentische Themen, finde ich nicht nur dreist, sondern absolut inkompetent von dir.

Ich habe den Rahmen eines fairen Disputs nicht verlassen, und auch habe ich niemanden mit meinen Beiträgen herabwürdigend, ich schreibe das was ich denke, und es ist eine Standard Antwort, dass mir mitgeteilt wird, ich wäre gegen die Türkei oder gegen Türken usw. doch ist dem nicht so, weder habe ich was gegen die Türkei noch gegen die Türken, ganz im Gegenteil! JA ich bin KURDIN JA ich bin ARABERIN, UND ja ich fliege gerne in die Türkei in den Urlaub sowie auch nach Kurdistan und Syrien, doch verachte ich Menschen, die sofort sich herabgewürdigt fühlen, und mir versuchen ihren Rassismus in die Schuhe zuschieben! Die Türkei ist für die EU nicht reif genug, Die nicht moslemischen und nicht türkischen Minderheiten sind sprachlich, politisch wie religiös isoliert, ich weiß nicht ob dies eine gesunde Grundlage für die Aufnahme in die EU ist.-Meiner Meinung nach NEIN! Solange die faschistisch MHP Partei, noch so großen zu spruch mit ihren kriminellen Eigenschaften und Machenschaften findet, solange Kompromisslosigkeit in der politischen Auseinandersetzung, Intoleranz gegenüber Andersdenkenen und Elitebewusstsein sowie irrationales völkisches Gedankengut zu sehen ist, ist die Türkei absolut fehl am PLATZ!

UND ich betonen noch einmal:

ICH HABE NICHTS GEGEN DIE MODERNISIERUNG DER TÜRKEI UND GEGEN IHR AUFKOMMEN, ICH HABE NUR WAS GEGEN DAS FALSCHE DENKEN, DAS MENSCHENVERACHTENDE REGIME UND DEN FASCHISMUS SOWIE AUCH DIE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN DIE IMMER NOCH AUSGEFÜHRT WERDEN!!!

Ich RESPEKTIERE den Menschen an sich, wenn ich mich mit einem MENSCHEN unterhalte, interessiert mich nicht seine Herkunft, sondern der MENSCH UND SEINE INDIVIDUALITÄT!!!