Glauben? Damit kannst du dem Enis kommen
;-)
Der hat es mit dem Glauben ;-)
Ich setze da eher auf rationale Herangehensweisen!
Aykut Kocaman hat Malatya sehr gut gegen uns aufgestellt. Leider fehlen im die qualitativ guten Spieler!
Als Tuncay ZU RECHT (hofftl. kriegt er AUCH eine INTERNE STRAFE !!!) rausgeflogen ist, habe ich einen sich freuenden JimJohnler gesagt, dass wir gerade jetzt gewinnen werden ... 2-3 zu 0 ... weil Malatya jetzt selbst spielen musste!
Sie haben dann auch wirklich aufgemacht und sich sogar die eine oder andere gute Torchance erarbeitet.
Obwohl ich ein starker Befürworter von Anelka bin, hätte ich in den letzten Wochen kaum aufgestellt und stattdessen ihn durchweg trainieren lassen. Dann würde er auf einmal so richtig wie eine Granate einschlagen.
So schlägt er sich eigtl. immer noch mehr schlecht as recht durch.
Wart mal ab wenn er mal in sehr wenigen Wochen mal fit ist!!!
Er lässt durch seine aktuellen Leistungen sehr vieles erahnen.
Ich hatte jetzt wieder Gelegenheit Besiktas & 6alata und die letzten 12 Minuten von Trabzon anzuschauen!
Die einzigen die neben uns relativ gut spielen sind tatsächlich die von Trabzon ...
Besiktas wird erst wieder Erfolg habenm, wenn sie einsehen, dass die Transfers praktisch alle nur ... waren.
6alata lebt immer noch nur von ihrer "altgedienten" Garde!
Necati ??? Den nenne ich nur noch Sabanetti!
Trabzon hat zwar keine hochwertige Mannschaft aber sie spielen Mannschaftlich wirklich gut.
Ihnen fehlt scheint mir, die cleverness die unsere Mannschaft zu haben scheint.
Wenn wir gar nicht spielen (siehe 6S & BJK Spiele) dann verlieren wir zurecht!
Wenn wir schlecht spielen, dann gewinnen wir.
Wenn wir gut/ordentlich spielen, dann stehen die alle an der Wand.
Es sind definitiv qualitätsunterschiede vorhanden.
Daher ärger ich mich über die UEFA CL & CUP Spiele !
Nicht, dass wir unzulänglich wären, sondern weil viel viel mehr drin gewesen wären.
Als wir früher von was-weiss-ich-wem geschlagen wurden und rausflogen, da hab ich mich nicht so geärgert. Wir waren schlicht schlechter als die ...
... aber diesmal sind wir durch blödheit nacheinander ausgeschieden.
Das beschämt mich eher ...
al"
|