Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 03:25
Benutzerbild von ufaklik37
ufaklik37 ufaklik37 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der Geschichtliche hintergrund...

Also, idealerweiser kann ich euch nur beipflichten und sagen, das es natürlich schön wäre, wenn es auch in der realität so wäre.

Jedoch sieht die Realität etwas anders aus.
Ehen funktionieren nur dann, wenn der Mann oder die Frau die Hosen an hat. Es funktioniert auf keinen Fall, wenn versuchen beide die Hose anzubehalten. Also einer darf nur das Sagen haben. Damit meine ich nicht, das MAN den Partner unterjochen muß. Aber, in gewissen dingen/sachen muß MAN das letzte wort haben.
Dabei ist sowohl die Kultur als auch die nationalität völlig egal. Wenn einer nur das sagen hat, werden nach reiflichen Überlegungen und diskussionen, mit anschließendem abschließenden Entscheidung jede weitere diskussion ausgeschlossen.

Daher funktionieren auch partnerschaften zwischen deutschem Man und türkischer Frau besser als partnerschaften mit türkischem MAn mit deutscher Frau. Weil die türkische frau ganz einfach aus Kulturellem Hintergrund einfach ihre bedürfnissen zurückstellt zum wohle der Familie. Und dem deutschen Man das verwalten und die entscheidungsgewalt überlässt. Wo gegen ein Frau mit deutscher Herkunft erzogen wird, immer das zu Sagen und zutun was für Sie am besten ist...
Was nicht unbedingt falsch ist...
Also kurz gesagt ist das Zusammenleben einfach schwer, wenn beide Partner versuchen die Beziehung zu Kontrollieren...
Das ist meine Meinung...