Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 02:59
Benutzerbild von ufaklik37
ufaklik37 ufaklik37 ist offline
Neuer Benutzer

Standard beschneidung...

Da gebe ich Dir rechte, wenn Du sagst, das die Kultur genormmt ist und somit man nicht darüber nachdenken muß. Das was dann die Kultur letzenendes ist, ist nichts anderes als verhaltensmuster einer örtlich zusammen lebenden Menschen gruppe. Und genau diese Menschen Gruppe definiert ihre Kultur. Mit anderen Worten Die Kultur ist definiert in der auslebenung der Menschen, die sie gemeinsam ausüben. DAzu gehören auch Kommunikative als auch rituell verhaltens muster.
Das mit der Kliterus ist eigentlich eine interssantes Thema.
Sicherlich sage ich Dir nichts neues, wenn ich dir sage das die beschneidung einerFrau ein Kulturelles erbe ist und in keinsterweise mit der religionsvorschrift zu untermauern wäre. Ich finde es sehr wichtig, das man so etwas weiß. Nehmen wir das Volk in Afrika. Die Ritual der Beschneidung findet besonders hier ihre größten Anhänger. Wie Wir wissen leben Dort Menschen mit unterschiedlicher Religionszugehörigkeit und unabhängig ihrer religionszugehörigkeit praktizieren sie die Bescheidung. Also, damit möchte ich nur nochmal deutlich machen, das so wie es andere es eigentlich immer darstellen wollen, das dieses ritual zurück zuführen sei auf den Islam ist schlicht und ergreifend Falsch.