Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 20:28
Benutzerbild von aslanterbiyecisi
aslanterbiyecisi aslanterbiyecisi ist offline
Neuer Benutzer

Standard hättest du gedacht, dass wir in samsun

federn lassen werden? wir haben aber 2 punkte abgegeben. warum sollte uns in malatya nicht das gleiche passieren. malatya hat seit wochen schlechtgespielt und will mit dem fenerbahce spiel einen neuanfang. ankaragücü war schon immer unangenehm. und denizli ist zu hause schwer zu schlagen. noch einmal wir spielen die derbys zu hause. aber kein derby ist gewonnen bevor man gespielt hat. wir haben nur 5 heimspiele und nur gerade 2 davon sind vermeintlich leicht. weder gs noch ts noch bjk wird einfach werden. klar wir haben den heimvorteil. aber den hatte bjk in inönü die letzten jahre auch gegen uns und verlor dennoch. auch gs verlor oft gegen uns in ali sami yen. es wird verdammt schwer selbst bei 5 punkten vorsprung. schau dir unser restprogramm mal ganz genau an. hinzu kommt, dass gs dieses jahr 100 jährig geworden ist. und ich werde dieses dumme gefühl nicht los, dass man in der türkei meister wird , wenn man 100 ist. egal was die saison oder saisons vorher war. viele meiner freunde teilen meine meinung und sie sind so wie ich 100%ige fenerbahce anhänger und stehen voll hinter fenerbahce. nur es muss gesagt werden was vermutlich sein wird.