ANELKA : "Ein Fehleinkauf?"
hallo,
ich bin zwar ein fenerbahce fan und lass mir fenerbahce auch nicht schlecht reden. aber der einkauf von anelka hat das ganze gefüge der mannschaft durcheinandergebracht. nicht nur sportlich auch finanziell. anelka verdient 3 bis 4 mal soviel wie jeder ander in der mannschaft. also denken sich die anderen warum soll ich mir den arsch aufreissen und anelka kassiert die dicke kohle. auch sportlich ist anelka ein fehleinkauf, denn daum versucht krampfhaft einen platz im team zu finden und sägt anelka zu liebe andere ab (wie selcuk oder mehmet oder kemal). vor allem kemal ist doch ein supermann und daum beachtet den gar nicht. irgendwie kommt anelka mir vor wie atkinson. der traf bei fenerbahce wochen oder monatelang nicht. dann kam das gs spiel und er machte gleich 3. ich hoffe das anelka ein andere fall ist. sonst sieht es schlecht aus. noch was: jeder redet von der super ausgangsposition von fenerbahce aber die restlichen spiele haben es in sich.
7 mal auswärts darunter mannschaften wie malatya, denizli, sakarya,konya und ankargücü.
5 mal zuhause davon 3 derbys. da weiss man nie was passieren kann.
also so eine gute ausgangslage hat fenrbahce nicht. und 5 punkte können schnell flöten gehen. bitte denkt nicht ich gönne es fener nicht im gegenteil ich hoffe fener wird mich lügend strafen. aber ich hab wenig hoffnund auf das double. evtl. pokal aber meister ?
|