Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 18:27
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die Türkei gehört kulturell nicht zur EU

Hi,
mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass die Europäer immer sagen, dass die Türkei religiös und kulturell nicht zu Europa dazugehören und unsere Leute dann anfangen mit Argumenten wie: "Doch wir gehören dazu", "Wir sind auch Europäer".

Nein"!!!!! sind wir eben nicht....und ich bin stolz darauf ein Türke zu sein und kein Europäer. Ich bin stolz darauf ein türkischer Moslem zu sein und nicht arabischer Moslem. Das Türkentum unterscheidet sich gewaltig von den Arabern und Europäern.
Niye hic bir Allahin kulu cikip da "Biz Türküz, sizden farkliyiz" ya da "Allaha sükürler müslümaniz" ya da "Biz 16000 yillik tarihli büyük bir milletiz"...demiyor...söyleyim mi niye???
Cünkü Türkiyeyi yöneten cürümüs siyasi elitin özgüveni yok...herifler ne Türklüge inaniyorlar ne de Türkiyeye.....Bir yandan dinciler diyor ki "biz islam devleti istiyoruz" öbür yandan Bati hayranlari "biz Batili olmak istiyoruz".......
ANASINI SATAYIM...KARDESIM BEN TÜRKÜM DESENE...BEN TÜRKÜM, TÜRK OLARAK DOGDUM, TÜRK OLARAK ÖLECEGEGIM.
BIZ ARAPLARDAN FARKLIYIZ CÜNKÜ BIZ MÜSLÜMAN OLMADAN ÖNCE TEK TANRIYA DUA EDERDIK YANI ALLAHA....ÖYLE BÜYÜK BIR MILLETIZ....