...
du meinst dich also von dem rest der meisten vaybee- user in punkto intellekt und weltanschaung abzuheben, beweist aber genau das gegenteil indem du pauschalisierst und persönlich beleidigend wirst.
nur weil ich deine ansichten zu dem thema "homosexualität " nicht teile, ist es noch lange kein grund persönlich anzugreifen.
du führst hier keine diskussionen, da diskuttieren in erster linie beansprucht auf die argumente der gesprächspartner einzugehen.gegenteilig wertest du alles, was dir entgegengebracht wird auf eine unqualifizierte art und weise ab.
wenn ich deiner meinung gewesen wäre, wäre ich dann immer noch ein dummer bild-lesender pseudo- akademiker? nein natürlich nicht, denn deine propaganda scheint ja als maß aller dinge zu gelten und wer sich dem anschließt ist ein mensch höheres stellenwertes.
erst einmal scheinst du ein wirklich beschränktes weltbild zu haben, denn du kannst einen homosexuellen nicht 1:1 mit einem tier gelichsetzen ( was du ja durch diverse aussagen getan hast). um das phänomen der homosexualität verstehen zu können bedarf es wohl verschiedener erklärungsansätze aus diversen fachwissenschaften, wie z.B. biologie, pädagogik, soziologie, psychologie etc.
glaubst du also ernsthaft du als der (anscheinend )" herr der schöpfung" kannst die homosexualität schlichtweg als
" untreiben" und " menschliches versagen" abstempeln?
ich denke die sexualität, egal ob heterosexualität oder homosexualität, ist jedermanns privatsache und sollte auch als solche respektiert werden.
sexualität ist für den menschen im wandel der zeit kein reiner fortpflanzungstrieb mehr, sondern dient heutzutage primär der lustbefriedigung und persönlichen erfüllung. es ist wohl bekannt, dass sex eine hauptrolle in unserem leben spielt und positiven einfluss auf die psyche und die gesundheit des menschen hat.sex bietet die möglichket fantasien auszuleben und sich vom alltag zu distanzieren und oftmals auch stress abzubauen. kein mensch möchte die sexualität in seinem leben missen und sollte dies auch nicht tun.
jeder mensch scheint hierbei andere neigungen zu haben, die über verschiedenste heterosexuelle spielarten bis zur homosexualität reichen.
jeder mensch betrachtet bestimmte sexuelle handlungen als perversion, so dass für den einen NS- Spiele( natursekt)" geil" sind und für den anderen abartig. der eine steht auf SM der andere auf blümchensex.
was ist also normal? ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. das einzige was man als normal bezeichnen könnte, wäre eben der sex auf heterosexueller ebene, da er ja rein biologisch dem lebensnotwendigem fortpflanzungstrieb dient. dies ist aber ein rein biologisches argument und würde den menschen auf das primitive niveau eines tieres setzen.
die gesellschaft sollte ihre energie gegen menschen richten, die durch ihre krankhafte sexualität anderen menschen schaden zufügen. menschen, die kleine kinder sexuell missbrauchen und pädophile neigungen an unschuldigen ausleben.dies sind menschen, die wir nicht tolerieren sollten.
ein homosexueller, der genauso wie ein heterosexueller seine sexuellen wünsche auslebt ohne einem anderm zu schaden, verdient es nicht schlechter behandelt zu werden.
wir müssen es nicht verstehen oder befürworten, aber wir können es respektieren und uns aus den angelegenheiten ( auch aus dem sexleben) anderer raushalten.
|