Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 16:20
bosswoman

Standard dein beitrag ist ein klischee....

Eltern sollten Verantwortung und Liebe mitbringen und diese Eigenschaften bringen noch nicht mal einige heterosexuelle Paare.Es hängt demnach nicht von der Sexuellen Präferenz einer Person ab, sondern von Charaktereigenschaften. Die, deiner Meinung nach "hinverbrannten Hohlbacken und schwarzgekokste Seelen" stehen zu sich selbst und wagen einen großen Schritt, wenn sie sich outen und zu ihrer Liebe stehen--&gtdas zeigt Verantwortung und Mut. Deine Beleidigungen sind nichtssagend.. du solltest deine Argumente überprüfen und nicht alles verallgemeinern. Es ist nicht die Regel, dass jeder dazu fähig ist Kinder zu verantwortungsbewussten Menschen zu erziehen, aber ich würde nicht sagen, dass es unbedingt heterosexuelle sein müssten. Wir haben unter Heterosexuellen genauso viele psychisch gestörte und depressive wie auch unter Homosexuellen, aber das trifft nicht auf alle zu. Wer viel Liebe schenken und die Verantwortung einer weiteren Person auf sich nehmen kann, sollte es sich überlegen und nicht wie manche heterosexuelle einfach Sex haben ohne Verhütung, Kinder zu Welt bringen, die dann als Junkie"s und Asoziale Wesen den ganzen Tag in der Innenstadt abhängen, arbeitslos werden, irgendwann vom Sozialamt leben und dumm sterben. Das sind alles auch Vorurteile, die zutreffen können aber nicht die Regel darstellen. Du solltest vorsichtiger sein mit deinen Aussagen. Es gibt sehr viele Homosexuelle, die erfolgreich sind.Ich brauch dir da keine Beispiele aus der Türkei nennen ich denke mal die kennst du selbst.