Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 17:34
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard Cok iyi Tanirim hem de :-) Zuerst

Gratulation für diesen geschmacksvollen Halktürküsü von Meister Mahsuni;

zu Deiner Ansicht,dass Die Homosexüalität patologisch-krankhaft ist,möchte ich mich distanzieren..
ob und inwieweit dies genetisch oder sozial-gesellschaftlich bedingt ist weisst man noch nicht genau..Ich glaube aber, dass die Menschen eher zu Hetero tendiert,dagegen die Homo eher eine Abweichung darstellt..Biologische Fortbestandgesetze der Gattung zeigen das einigermassen...

-Jedoch die Homosexüalitat ist auch eine Tatsace-die von der Zeit der antik Griechen,Römern,Alexander der Größe bis zum Osmanichen Reich und Gegenwart hinaus reicht..Die offene und demokratische Gesellschaft hat nur das Phänomen kristalisiert und unasweichlich vor uns gestellt..

Die Homosexualität verdient es,aus vielen Aspekten-Biyo-Psycho-,soziologisch,ethisch und religösund antropologisch- diskutiert zu werden..
Die Komplexe hinwegzusehen und es einfach als Krankheit zu bezeichnen, wäre der leichteste und unangenehmste Weg..

Ich will dich auch darauf hinweisen,dass von dir genannte Türkü, und dessen Ozan und mit Toleranz, demokratie, Offenheit gekenzeichnete Philosophie dich von dieser Vorgehensweise abraten würde..:-)