kinamayin! hakiniz yok
ist doch schön oder nicht!!
also ich für meinen teil finde es schön dsa es auch leute gibt die schwul sind und lebisch sind. jetzt wird die fragen kommen warum?? ist sie selber etwa eine ?? die antwort ist nein! ich finde jeder hat das recht so zu leben wie er oder sie es will es sollte deswegen keiner verurteilt werden nur weil er oder sie anders ist. sie sind dennoch menschen ich hatte eine freundin die war bi ich habe mich sehr gerne mit ihr unterhalten udn sie kam mir niemals zu nahe. ich hatte auch eine besten freund der war schwul wenn es mir schlecht ging und er mich tröstete wusste ich es wird nie was sein weil er schwul ist. deswegen finde ich ist es sogar besser einen stockschwulen besten freund zu haben weil da gibt es kein ich habe mich in dich verliebt oder ich finde dich klasse oder keine eifersucht sondern nur freundschaft aber leider ist er weggezogen und ich würde immer weider mit schwulen befreundet sein und auch stolz auf sie sein, weil sie sind mensche die respekt verdienen weil sie nichts dafür können. wie bekannt wurde liegt es in den genen und es kann jeden von uns treffen oder unsere kinder weil wenn eine lesbe oder ein schwuler in der familie war oder ein vorfahre dann erbt es sich weiter also sage ich nur eines verurteilt sie nicht sondern beschäftigt euch mit dem thema es kann jeden treffen und es ist keine krankheit sondern das normalste der welt.
|