Hoppala!
Weisst Du, als es um die Gleichheit ging, erzählte mir mein Lehrer damals, in der 4. Klasse eine Geschichte:
!Stell Dir ein Klassenzimmer vor, mit nur 15 Wesen. Der eine sei eine Ente, der andere eine Schlange, der andere ein Tiger; einen Hund, eine Katze und eine Maus hätten wir auch...
Alle unterschiedlich.
Aber alle in einem Klassenzimmer.
Jeder geniesst, bzw die selbe Erziehung geniessen. Auf dem Tagesplan steht: "Rechnen", Malen, Schwimmen usw.
"Hasret. Eine Gleichberechtigung, so wie jeder einzelne es will, ist nie zu erreichen.
Das einzig Gemeinsame, was die haben, ist, dass sie Tiere sind ... und wir Menschen.
Eine Maus kann genauso wenig schwimmen, wie ein Bär mit einem Bleichstift zeichnen kann.
Welchen Unterrichtsfach sollen wir also streichen!?
---
Verstehst Du, was ich meine!? Manchmal darf man einfach nicht viel fordern!
Zudem, dein Beitrag ist absurd. Ich weiss nicht wer es grün markiert. Es ist unlogihsc, unüberdacht und hat keinen roten Faden!
Denn 1. Bis die Kurden einen höheren IQ als wür Türken haben, müssen die erstmal Manieren lernen.
2. Eine Gleichheit, die mit Gewalt durchgesetzt wird, hält nur 2 Sekunden. Sei nicht so blind! Das weisst Du selbst. Sowas führt zu nichts. Sowas weiss auch die Türkei.
Ich frage mich manchmal, woran es happert, was haben viele zu bemängeln!? Was wollen SIE!?
*üff cok yazdim*
*Cola trinken geht*
|