Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 10:22
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wieso reduzierst Du Dich mit diesen

MONGOS auf einen Nenner ?

Ihr könntet nicht einmal ein KgV bilden so extrem sind die Unterschiede.

Ich finde diesen zynisch und ironisch gemeinten Beitrag nicht ok.

Deine Stärke beweist Du in Deiner Standhaftigkeit - hier spielst Du nur eine Rolle auf einem Spielplatz der Eitelkeiten.

Die ganzen MONGOS, die hier schreiben sind zu 90% Typen die daheim verprügelt worden sind und selber keine Lebensziele haben, selber nie eine richtige familiäre Bindung genossen hatten und keine Erziehung a la Turca, Typen, die nicht weiterkommen, und auch andere versuchen immer einen Schritt zurückzusetzen.

Der obige Text wiederspricht mir - ich bin in einer Generation aufgewachsen, wo es noch nicht nötig war einen ATATÜRK VEREIN zu gründen-
mir wurde beigebracht, dass ein Mensch Namens Kemal den Mut und den Willen Mio. Menschen verkörperte- er führte sie nicht nur, er war ihr Sprachrohr - und es waren unsere Großeltern, bei manchen sogar Urgroßeltern, die alles darangesetzt haben Kemal zu unterstützen.
Darunter sind auch die Großeltern dieser MONGOS dabei !!!

Meine Oma und mein Opa waren selber, ohne großartige Bildung , aktiv in der Republiksgründung genau wie alle anderen, egal ob Bauern oder nicht Bauer- meine Oma ist in den 70gern verstorben und konnte damals immer noch nicht die YENI YAZI, sondern nur die ESKI YAZI - trotzdem hatte sie Respekt vor der jungen Republik.

Sen seni bil - bildigin gibi yasa ve yasat !