ne ne ne ne Nr 2
....es aergert mich immens wenn man ALLEN ERNSTES beweisen will dass die Tuerkei genau so ist wie Griechenland 1980! KEIN VERGLEICH!
Ach, noch etwas: bevor hier irgendein Schlauberger (ich meine dich nicht damit) behauptet dass Griechenland seine Staatsfinanzdaten manipiliert hat, dem muss ich leider antworten dass GENAU das gleiche hat auch Deutschland UIND Frankreich getan!!! Nur, DIE werden selten bestraft, bei den griechen kann man ruhig raufhauen!!
Aber weisst du etwas? Mir ist es SCHURZEGAL was mit den Deutschen oder Franzosen passiert, mir geht es darum dass MEIN LAND sich verbessert!! Deswegen interesseirt mich wenig ob diese Laender bestraft werden, und eine Bestrafung Griechenlands wuerde ich durchaus akzeptieren. Und glaub mir: wir werden auch DIESER Herausforderung gerecht werden, wie ALLEN Herausforderungen in unserer Geschichte der letzten 25 Jahren. Warum? Wir beschaeftigen uns nicht mit anderen, wir heulen nicht ueber die Behandlung anderer, wir gucken nur wie wir einen besseren Platz in dieser Welt bekommen koennen!!
Du glaubst mir nicht? Dagegen kann ich auch nicht viel tun...Irgendwann wirst du verstehen was ich meine...
|