Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 15:55
unknown

Standard tasiz LALA1`ya saygilarimla

persönliche statements???

wir hatten von Zeitungsabschnitten, nicht wahr, ich verfolge grundsätzlich die tageszeitungen, darunter fallen zum einen die regionalen zum anderen auch die überregionalen zeitungen: Die Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Rundschau; Mannheimer Morgen
ZUdem möchte ich betonen, dass ich MM und FR in Abonnement habe, nicht hier um anzugeben, sondern um dir einen Beweis darzulegen dass diese ar5gumente meines keine persönliche Statements darstellen können, J.Chirrac auf ihn zurückzukehren, ist es in deinem Sine, dass in Frankreich seit einigen Monaten KInder mit Kopftücher die Schule nicht mehr aufsuchen dürfen, sie haben Privatunterricht zu nehmen, da sie andere Kinder mit beinflussen könnten udg (und der gleichen).
Naja eine kurze wiedergabe dessen das meine argumente ihre Richtigkeit und Ihren LEVEL haben.
noch vor einigen wochen hast du in jede Nachrichten hören können und in jeder zeitung lesen könen dass Jaquas Chirrac ausdrücklich erklärte, dass dies eine Frage des Religions ist, zudem sicherlich indirekt betonend, trotz allem wurde dies auf dem tageslicht seines gleichen dargelegt

mitLiebe

meine Lieben Bitte an dich, nimm dies nicht persönlich, sicher kein Angriff deiner Persönlichkeit, da ich dich nun noch nicht einmal kenne, nur mag ich es auch nicht, wenn ich irgendwelche behauptungen hier lesen muss..
immerhin ein zeitungsabschnitt, als ein blöder gelaber, wie viele es hier machen, ohne ein jegliches auhnung über das ganze zu haben)

sonsuz saygilarim seninle olsun)