Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 17:37
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer

Standard offf ercan yine mi sen :-)

obwohl ich mich darum gekümmert habe , wie hoch die einschaltquote ist, habe ich nichts dazu gefunden....
ich gehe davon aus, dass es viele in deutschland und in der türkei gucken, denn man spricht ja auch über sowas....
ist ja aktuell momentan, vor allem weil auch die finale nähert....
aber das es alle 75 mio einwohner aus der tr schauen möchte ich es ihnen nicht unterstellen...

"sondern weil es Aufmerksamkeit erregt, wenn laut keifend gestritten wird. Aus Neugier. "

das mit der neugier spielt tatsächlich auch ne rolle , muss ich dir recht geben, aber bist du wirklich der meinung, dass dies der einige grund ist? kann ich mir nicht vorstellen...

"Sie spielt die Rolle die im Drehbuch steht. Und das ist die Rolle der bösen Schwiegermutter. "

es werden immer etwas verschiedene menschen genommen, schließlich macht es ja kein spaß , wenn alles harmoisch und ruhig geschieht, aber ich denke nicht, dass sie vorschriften bekommen hat...

"Nur der Türkei? In der gesamten Menscheitsgeschichte gab es, gibt es, und wird es immer Menschen geben, die aus manche Sicht nicht zum aushalten sind. Das ist nichts Länderspezifisches. "

ich meinte nicht die streiterein, sondern überhaupt die art und weise der streiterein und den grund.... kannst du dir denn vorstellen, dass eine deutsche schwiegermutter sich hinsetzt über die zukünftige shwiegertochter hetzt, nur weil sie von ihr nicht gefragt worden ist, ob sie ein tee trinken möchte?,weil sie sich bequem hinsetzt, oder hinlegt vor der schwiegermutter... bist du immernoch der meinung, dass dies nicht länderspezifisch ist... mein beispiel war aus dem deutschen alltag gewählt, weil wir die deutschen ja besser kennen, als viele andere länder und deren bevölkerung... also dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die meisten europ. länder