Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 11:59
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

Ich glaube nicht das man nur eine Familie von weitem oder gar von einer Begegnung aus beurteilen kann. Deine Absicht ist es hier bestimmt mit solchen Kommentaren Propaganda zu machen. Du kennst die Mädchen doch garnicht.

Ich habs dir erklärt wieso so junge Mädchen oder auch Jungen dies tun obwohl sie noch zu jung für die Religion sind.

Klar kann jeder Mensch selber entscheiden ob er an Allah glaubt und seine Gebote wahrnimmt. Wenn das nicht so wäre hätte das Leben und das Leben nach dem Tod keinen Sinn. Man soll etwas aus Überzeugung machen und nicht weil es der Vater oder die Familie will. Anstonsten tut man das nicht für Allah sondern für die Familie.

Vater die darauf bestehen obwohl ihre Töchter das nicht wollen gibt es bestimmt, aber das macht doch den Islam nicht schlecht sondern gerade diese Personen. Die haben den Islam nicht verstanden.

Sogar der Allmächtige zwingt uns für nichts, was ist da schon ein Erziehungsberechtigter. Allah warnt uns nur vor dem was uns im Jenseits erwarten kann. Uns wird das Richtige und das Falsche gezeigt. Wie man sich entscheidet ist jedem seine EIGENE ENTSCHEIDUNG !!!

Ich gebe dir nur ein Tip:
Bevor du dich für etwas äuserst denk nochmal darüber nach. Nicht alles was die Menschen im Namen des Islams machen gehört zum Islam. Die Fehler die gemacht werden kann man den Islam nicht zuschreiben. Das sind menschliche Fehler die immer wieder und in jeder Gesellschaft entstehen.