Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 02.12.2004, 13:53
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kommentar

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass jeder meine Meinung teilt. Ehrlich gesagt bin ich selbst über den Zuspruch meiner Beiträge überrascht.

Wir müssen doch nicht darüber diskutieren, dass ?im Namen der Religion? Menschen zu Unrecht getötet werden. Viele Verbrechen könnten verhindert werden, wenn sie nicht im Namen ?des Guten? geschehen würde. ABER?

Ich glaube nicht, dass ?Gottlose? sich für Hinrichtungen, überhaupt für die Lebensweise der Muslime, im nahen Osten interessieren würden, wenn es da nur Dattelpalmen und Olivenbäume gäbe. Nein, Fakt ist, dass es dort Öl gibt. Sie benutzen den Islam als Instrument. Der Islam wird als ?böse? dargestellt, um ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen. Sie stürzen sich wie hungrige Wölfe auf die Ölquellen, gehen dabei über Leichen sozusagen. Was hat das bitte schön mit Menschenrechten zu tun? Im Gegenteil! Die Menschenrechte werden seitens der USA und Europa mit Füßen getreten. Der Islam ist nur ein Scheingrund.

Zwietracht, Schikane, Krieg usw. haben in der ganzen Geschichte der Menschheit nie gefehlt. Allah hat im Koran nicht nur offenbart, was uns nach dem Leben erwartet, sondern auch wie wir am besten auf dieser Welt zu leben haben. Mag sein, dass dir einige Befehle Allahs nicht gefallen, aber du musst wissen, Allah hat dich erschaffen und weiß am besten, was gut für dich ist. Selbst wenn es dir nicht so erscheint. Du behauptest, den Islam gut zu kennen. Doch Wissen und Erkenntnis sind zwei Welten. Wissen allein nützt nix, man muss auch fähig zur ERKENNTNIS sein! Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass du WIRKLICH viel über Islam weisst.

Der Grund, warum du die westlichen Frauen im Gegensatz zu muslimischen Frauen gleichberechtigt siehst, liegt wohl daran, dass ich mich nicht von oberflächlichen Behauptungen blenden lasse. Die Frau wird in der westlichen Welt auf eine subtile Art und Weise noch schlimmer unterdrückt als früher. Für mich gibt es keine Gleichberechtigung und die wird es auch nie geben. Die westlich Frau wird erst an dem Tag dem Mann gleichberechtigt sein, wenn für einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau berufen wird.