Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 09:43
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kommentar

1. Wie siehst es mit den Machtansprüchen der westlichen Welt aus?? Mmmh?? Alles legitim??? Ist es okay, dass Israel von allen Seiten unterstützt wird, das palästinensische Volk systematisch zu ermorden, zu unterdrücken und zu schikanieren??? Nur des Geldes und des Macht willens??? Ist es okay, dass das tschetschenische Volk ermordet und unterdrückt wird, weil die Russen nicht auf Öl verzichten wollen?? Ist es in Ordnung, dass die Amis Irak besetzen, die Iraker ermorden und foltern (witzigerweise heisst es, sie wollen dort Demokratie einführen, naja, die Amis haben wirklich viel Sinn für Humor)???
Es stimmt, dass der Islam zum Cihat aufruft, aber auch deswegen, weil Allah Seine Menschen gut kennt. Wenn die Muslime es nicht tun, tun es die anderen wie du siehst. Und nun, was jetzt? Jetzt werden Muslime systematisch ?bekämpft?. Was ich sagen will, ist, dass in Wirklichkeit die ?Gottlosen? Cihat führen. Oder willst du etwa leugnen, dass das mit den Folterungen im Irak, Ermordungen in Israel usw. alles nicht stimmt??? Jetzt erzähl mal, wie wäre es für dich, wenn deine Familie von ?Gottlosen? ermordet werden würde??? Ates olmiyan yerde duman çikmaz! Noch was: Bevor du mit Begriffen rumschmeißt, dessen Bedeutung du nicht weisst, dann halte dich zurück! Informier dich genau, was Cihat heisst!
2. Ich möchte gerne wissen, ob du wirklich der Meinung bist, dass Mann und Frau gleichberechtigt sind??? Fakt ist, es gibt keine Gleichberechtigung, die kann es auch nicht geben, da Mann und Frau nun mal verschieden sind. Willst du etwa leugnen, dass nur Frauen schwanger sein können? Willst du leugnen, dass Männer und Frauen verschieden gebaut sind? Die feministische Bewegung will so sein wie die Männer, ohne die Tatsache zu berücksichtigen, dass Frauen und Männer anders sind. Ist das nicht ein bisschen zu absurd?
Wenn du unbedingt den Islam kennen lernen willst, dann rate ich dir, lies den Koran (sowohl in original als auch die Erläuterungen dazu). Und besonders: lies schwer auffindbare Bücher!
Apropro Vorstellungen: Meinungen sind immer subjektiv. Eine ?objektive Meinung? ist ein Widerspruch in sich. Ich habe niemals behauptet, dass meine Meinung die absolute Wahrheit ist. Die absolute Wahrheit liegt nur bei Allah. Drum ist auch deine Meinung nur DEINE MEINUNG. Lekküm diniküm welyedin!