Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 13:58
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Skalven ?!?

Was ist modern die Demokratie ?

Wo wird denn heut zu tage noch die demokratie angewand. Ich sehe kein Land das keine skalaven haben will. Vor allen die möchtegern demokratischen Staaten. Jedes andere Volk ist sklave in einem fremden Land.

Jeder redet hier vom islamischen Terror. Was tut dann die USA in Irak. Kann man dies den Demokratischn Terror nennen ? Oder gar einen NEO Kreuzzug der Christen ?

Wer ist sklave und wer versklavt wen ?

Es wird vieles vertuscht. Und das was durchsickert ist die Spieze vom Eisberg. Keiner will das war haben. Was wird unter dem Namen *Kampf gegen den Terror* alles getan. Bekämpft man den Terror mit Misshandlugen ?

Oder sucht man den Terror unter den Kopftüchern der Lehrer?

Ich würd mal sagen das jedes Land den Terror anders definiert. Die westlichen Länder sehen sich am vollkommensten, das dies nicht der Fall ist sehen wir jeden Tag aber drücken ein Auge zu. Jeden Tag sterben im Irak was weis ich wie viele Menschen (Zivilisten). Dafür interessiert sich glaub niemand.

Sagt die Demokratie nicht das alle Menschen gleich sind ? Wie schon gesagt jedes Land definiert die Demokratie nach ihren eigenen Wünschen !