nix tja!
Ich habe mir dein Motto in deinem GB gelesen und mit deinen Aussagen hier im Forum verglichen. Folgendes möchte ich gerne wissen: Woher willst du wissen, was die Muslime im nahen Osten durchmachen??? Wie willst du etwas verstehen, wenn du es nicht weißt? Wieso urteilst du über etwas, das du nicht verstehst???
Fakt ist, wir wissen nicht, was die Menschen dort unten durchmachen. Wir können es uns aber vorstellen: Stell dir vor, jemand dringt in deine Wohnung ein und sagt: ?Ab jetzt gehört alles mir! Du hast die Klappe zu halten. Der Besenkammer ist für dich frei. Du tust was ich sage und ansonsten hast du das Maul zu halten!? Diese Person tötet deine ganze Familie, spielt mit den Leichen deiner Familienangehörigen, bedroht und erniedrigt dich, wo es nur geht. Und jetzt frage ich dich? Was tust du? Bleibst du cool und sagst: ?Okay, ich mache alles, was du willst aber lass mich bitte am Leben!????
Versteh mich nicht falsch! Ich möchte dich nicht bloßstellen! Ich will nur klar machen, dass wir nicht wissen, was die Muslime durchmachen. Es wäre falsch, sie zu verurteilen, ?nur? weil sie zu radikalen Mitteln greifen. Man kann ihnen nicht vorwerfen, Terroristen zu sein, denn sie wurden selbst terrorisiert auf die schlimmste Art und Weise. Jemand, dessen Familie abgeschlachtet worden ist vor allen Augen, der bedroht und erniedrigt wird, der wird blind vor Wut. Es ist die blinde Wut, die die Menschen zu Attentätern machen. Meinst du, die haben Spaß daran, sich in die Luft zu sprengen?
|