Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 08:53
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Pazifismus ist...

... der Glaube, dass Wölfe Vegetarier sind!

An die absolute Gerechtigkeit auf dieser Welt glaube ich eh nicht, aber man kann sie wenigstens RELATIVIEREN.
Selbstverständlich glaube ich an den Koran, du etwa nicht?

Ich stelle dir mal eine Frage: Wie willst du einen Streit schlichten, wenn die Gegenseite nicht mit Worten zu überzeugen ist? Es geht sogar noch weiter: Die Gegenseite lässt dir keine Gelegenheit zum Reden, greift dich körperlich an. Was würdest du tun? Tatenlos dastehen, bis sie aufhört???

SICH ERNIEDRIGEN LASSEN VERHILFT ZUM FRIEDEN??? HA!!! Die Moslems sind schon erniedrigt genug! Es gibt nichts mehr zu erniedrigen!!! Sie wurden ihres Landes, Hab und Guts und Würde, ihres Lebens beraubt! Sie liegen schon auf dem Boden! Und meinst du wirklich, dass das die gottlosen Amis irgendwie juckt??? Bist du wirklich so naiv? Deiner Meinung nach sollen so viele Muslime getötet werden bis die Amis irgendwann einsehen, dass das unmenschlich ist und Mitleid haben??? Gottlose kennen kein Mitleid!

Ein Reporter hat mal George Bush sinngemäß befragt: ??Wir müssen das Böse bekämpfen, SELBST WENN WIR DAFÜR MORDEN MÜSSEN!? Sehen Sie das auch so??
Bush: ?Das sehe ich genauso, aber das habe ich nicht gesagt!?
Reporter: ?Stimmt! Das hat Adolf Hitler gesagt!?

Hatte Hitler Mitleid mit Juden???