Zitate von dir
"es ist wie eine art sekte, die diese personen so dermasen manipuliert. kaum zu glauben, wie einer das schafft."(Zitat von dir)
Du vergleichst sie mit einer Sekte also hab ich nichts falsches dir vorgeworfen.
Ich *persönlich* denke nicht das man Fundamentalisten damit vergleichen darf - sie sind organisiert als Sekten und unterscheiden sich auch in anderen Punkten.
"wobei bei reinen gedanken und guten gewissen, ich sagen muss, dass die menschen solche atakken durchführen kann ich nicht sauer sein. diese menschen sind ungebildet und haben nur eins in ihrem leben gelernt. das buch des gottes. und das eben unkorrekt" (zitat von dir)
So
1. du sagst du kennst den Koran - aha - und warum stellst du Menschen als dumm da die nur den Koran gelernt haben? Mein Opa sprengt sich ja auch nicht in die Luft und er hat zum größten Teil nur den Koran gelernt! Er selbst ist in der Moschee aufgestanden als so eine Hass Predigt kam und hat den Iman oder wie ihr sagt Hotscha zu rede gestellt! Also wenn ein Mensch den Koran richtig kennt dann fällt er nicht darauf rein!!
2. Du kannst ihn nicht sauer sein? Klar du warst sicherlich noch nie betroffen! Ich zumindest habe keinerlei verständnis für solche Menschen die Unschuldige töten. Egal im Krieg oder durch ein Selbstmordanschlag!
KEIN MENSCH HAT DAS RECHT EINEN MENSCHEN ZU RICHTEN NUR ALLAH
|