Religiöses Simbol ?
Wer entscheidet was religiöes simbol ist oder nicht? Haben das die Gerichte zu entscheiden oder die Menschen selber. Ich glaube die Richter und alle andere die dies behaupten kennen den Islam nur vom Fersehen oder von Zeitschriften like *DER SPIEGEL* oder von Theaterstücken von Gogh.
Was kommt als nächstes? Alle Männer die beschnitten sind dürfen keine Beamten werden?
Ich verstehe nicht wie ein Lehrer einen Kind mit einem Kopftuch beeindrucken kann? Das könnten doch auch Mitschülerinen mit Kopftüchern oder? Das nächste Ziel wäre dann kein Kopftuch an deutschen Schulen.
Die möchte gern Demokratie beführworter.
Ihr meint die Frauen werden Islam unterdrückt. Das stimmt nicht ganz meiner Meinung nach. Aber heutzutage werden die Frauen von den möchte gern Demokraten unterdrückt. Das ist die *moderne* unterdrückung.
Irgentwann werdet ihr das begreifen. Schwarze waren auch jahrelang als Nichtmenschen gesehen. Mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Nun sind es die Moslems. Irgentwann kommt die Zeit da werden diese wieder ihre Fehler sehen...
|