Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 17:29
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Noch ein versuch

ich weiß wirklich nicht wie ich Dir das noch erklären soll. DU willst mich ja gar nicht verstehen.( Ich unterstelle Dir mal das Du könntest.) Mein Gott was ist dein problem? Was verstehst Du nicht?Wenn GS in Mecidiyeköy bleibt, das neue Stadion so baut das es darin einkaufzentren, Parkplätze etc gibt, wer kriegt das Geld das durch vermietungen usw.eingenommen wir? Richtig GS als Bauträger/ Pächter des Grundstücks.Was ist so viel anders in Seyrantepe? Richtig der Ort! Was hat der Staat davon das GS seyrantepe bekommt? Richtig das Grundstück in Mecidiyeköy, das wertvoller ist.
Warum verstehst Du mich nicht? Richtig, du willst es nicht.
Wer ist Ege Cansen? Ich kenne ihn nicht, mich interssiert auch nicht wer er ist. Aber wie gesagt, er und leute die wie er denken sind in diesem Fall schlicht und einfach auf dem falschen Pfad.Natürlich wäre es ungerecht wenn GS einfach so 250 Mio geschenkt bekommen würde.Aber das ist ja eben nicht der Fall. Es ist ja ein "geben und nehmen".Ok, die fläche in Seyrantepe ist größer als in Mecidiyeköy, aber dann wären sie doch schlechte Kaufleute und schlechte "GALATASARAYLI", wenn Sie ihr Stadion, ihr angestammtes Gebiet, ein teil ihrer tradition (traurig genug das sie das müssen) verlassen ohne dafür eine "entschädigung" zu bekommen. Das Grundstück selber ist weniger wert als das in Mecidiyeköy, es wird erst durch die geplante Wertschöpfung (projekt) wertvoll. Sie könnten auch ein riesengroßes "Caybahcesi" draufbauen, dann hätten sie nicht 250 Mio sondern nur 2 mio Werschöpfung. Verstehst Du das?
Was verstehst Du nun an dieser ganzen Sache nicht? Was stört dich, ausser das es bei Dir ein reflex ist auf alles was GS betrifft negativ zu reagieren. Ist es Neid? Ja bestimmt!!! Das sage ich aus tiefster überzeugung. Du warst bestimmt jemand wie Ömer Cavusoglu der geweint hat als die Elfmeter in Kopenhagen verwandelt wurden, und das nicht aus freude.

Ich erwarte mit vorfreude welche polemischen Bsp du nun bringen willst. Bin mir sicher deine Kreativität gepaart mit deinem GS_Hass werden einen weiteren sinnfreien Beitrag diesem Forum bescheren.Es ist ja sowieso nicht deine stärke auf BSP einzugehen, wieso auch es lebe die Polemik.