Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 12:40
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Er hat nicht recht !

Wenn du schon mit die "Moslems sind gar keine Moslems" sage ich dir du hast unrecht getan. Warum ? Denn du kannst nicht eine Menge von Menschen gruppieren nachdem was einige machen. Diese Menschen die das handeln für sich selber und nicht weil es die Religion erlaubt oder verbietet. Das ist ein grosser Unterschied ! Und du musst wissen nicht jeder der sich als moslem ausgibt ist nicht immer gleich moslem!

Du meinst die aus dem Nahen Osten ficken sich durch die mädel! Ich mache dich nochmals darauf aufmerksam das dieses Problem nicht im Nahen Osten ist sondern weitesgehend in der Türkei!! Was die Jungen/Männer tun wird nicht unmoralisch gesehen, aber die Mädchen/Frauen werden gleich verspottet! Was ist falsch ? Sollen wir wegen der Menschenrechte den Frauen auch erlauben sich durch die Gesellschaft zu *BEWEGEN*. Natürlich NEIN. Wir sagen das was die Männer tun ist genauso unmoralisch und müsste genauso unehrenhaftlich behandelt werden wie das der Frauen. So sieht es der Kuran.

Kopftuch ist keine Garanti dafür das dieses Mädchen treu geblieben ist. Das stimmt. Kopftuch ist dafür da sich vor girigen Menschen zu schützen. Und nicht sich vom eigenen ich zu schützen. Deswegen ist es gut möglich das auch Mädchen mit Kopftuch mit dir verkehren können.

Etwas verstehe ich nicht. wieso verkehrst du denn? Weist du was du müsstest als erstes dich selber verbessern bevor du hier die ganze Moslemschaft wegen was weis ich beschuldigst. Du musst selber erstemal dein *DÜDEL* in der Hose lassen können! Denk erstmal über deine eigene Situation nach, was tust du überhaupt? Danach kannst du dich über andere aufregen.

Ich sage nur eins!
Wer unehrenhaftlich im Leben handelt, verdient auch eine unehrenhaftliche Frau!

Bye
coach