sicherlich hat es auch seine Vorteile, vor dem Ehepakt eine Probeehe durchzuführen, sprich: Zusammenziehen mit allem drum und dran, und wenn alles gut läuft, macht man ne Hochzeit und heiratet offiziell, vielleicht sogar mit nem Baby im Bauch oder an der Hand, wie die meisten Deutschen, inzwischen auch Türken.
Die Frage ist, ob die Frau sich nicht verarscht fühlt, wenn der Mann sie plötzlich verlässt nachdem sie jahrelang mit ihm gelebt hat in einer eheähnlichen Form, so nach dem Motto, war nett mit dir aber nicht nett genug.
Ich bin der Meinung, dass Gott sich was dabei gedacht hat, die Menschen darauf aufzufordern, nur ernsthafte und langfristig angelegte Beziehungen zu führen und es zu veröffentlichen, damit sie rechtlich auch abgesichert sind.
Es wimmelt in der Gesellschaft nur von Vätern, die die Vaterschaft eines Kindes anfechten, weil sie der Frau unterstellen mit mehreren Männern in die Kiste gestiegen zu sein.
Richtig für mich persönlich ist, was mein Schöpfer dazu sagt und der meint es immer gut mit uns und weiß auch alles besser
Jetzt sollt ihr nicht denken, ich halte viel von holter die Polter Ehen, wo Paare verheiratet werden, ohne sich vorher kennenzulernen, so ist das nicht gemeint. Aber auch solche Ehen können sehr gut verlaufen, vergesst das nicht.
Noch was: im Islam ist es sogar eine Ehe, wenn ein Paar sich das Ja-Wort gegeben hat: seni istiyorum, bana varcanmi, varcam

aber rate ich Niemandem!!!!!!!!! höchstens wenn ihr auf ner einsamen Insel seit

) Zeugen und Siegel ist das Beste! eine nicht veröffentlichte Ehe kann vor allem für die Frau sehr nachteilhaft sein. Kimseye laf atmiyorum, genelleme de yapmiyorum, düsüncelerimi ve bildiklerim bunlar simdilik