LOgik
ich vermisse die logik,
"simdi Fenerbahceyi birak,ulusoy manipulation yaptigi harekteler bizi 2004 avrupa"dan eksik birakti." >>> Ulusoy mu golleri kacirdi?
Du sprichst das Bursa spiel an.... das sind drei Punkte die "geklaut" wurden trotzdem waren noch 99 möglich.
"ulusoy gs"ya faydaliydi bu dediklerime zaten sirf gs"lilar karsi gelir" >>Wer sonst?? Soll sich Aziz Yildirim aufregen?
"gs zayif günlerinde ts bir an güclendi.">> die stellen 4 aktuelle Nationalspieler die in der ersten 11 zu finden sind. Klingelts, kannst Du das licht am ende des Tunnels erkennen?
"tabiki spor bu iyi oynayan kazanir.ama bu dar sonuclarda bir mac ya sampiyonlugu kazandirir ya da kaybettirir..bir takimin sahsini kapatip öbürününde ayni hatada yapmayip ap acik ortada">>>
Alt bekannte Verschwörungstheorien, aber ich kann mich daran ganz gut erinnern, die letzte Aktion die dazu geführt hat das das Stadion geschlossen wurde war der berühmte letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
"sen kendin diyorsun gs"in o 10 yil boyu zafer süresini ulusoymu kazandirdi ?! hayir o degil ama ondan önce yoktunuz "
Wow Du wiedersprichst deiner eigenen Aussage im darauffolgenden Satz. Respekt!
Nach dem Tag kommt immer die Nacht.
|