Du bringst deine Ideologie mit
Realität durcheinander...
------ senden alkinti--------
(Hat zB nicht auch Mustafa Kemal Atatürk nicht auch "Verrat" am Oberhaupt des Osmanischen Reiches begangen, in dem er für die Republik und für die Freiheit der Türkei gekämpft hat ?)
--------- Alinti Ende -------
Wenn etwas zum wohle der Menscheit ist, kann es kein Verrat sein....
Es ist erst dann Verrat, wenn man vor der Menscheit und vor Augen Gottes als schuldig darsteht......
Kemal Atatürk steht als ein Meister General und ein Visionärer Politiker dar, was uns von der Restlichen Islamischen Länder deutlich differenziert und uns Zvilisierter macht.... zumindest stehen wir in nichts zurück....
Es kann uns egal sein warum Akif auswanderte und warum nicht... solange er seinem Vaterland als Dichter und Wisseschaftler diente, hatten wir nichts dagegen....
Und ausserdem hat es sich herausgestellt, das er auf dem Holzweg war und ich denke es war ein Fehler auzuwandern...
Ich betone es nochmal...... nur Mächtige Männer können grawierendes Verrat ausüber, wie ZB. der Kenzler, Präsident oder Generäle...... den diese kann man nicht einfach umstürzen und nestrafen.... wie Z.B. Satan Busch........ aber würde ich etwas begehen, wäre ich am nächsten Tag im Knast.....
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Selamlar
Enis
|