Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 13:49
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard ... und noch "mehr"

Ich will nicht unbedingt hier eine "Fried-Freude-Eierkuchen" Stimmung!

Das ist eher langweilig!

Aber ich selbst war immer für ein "gewisses" Niveau hier!

Aber auch wenn ich immer wieder versuche halbwegs "neutral" meine Meinung wiederzugeben, werde ich als "Fenerli" angegriffen!
(Bei wirklichen Fußball-Themen!)

Vom Prinzip her machen die anderen es mir ehrlich gesagt immer leicht bei den "Auseinandersetzungen", sie gehen praktisch nie auf das Thema ein!

Es gibt/gäbe etliche Möglichkeiten auch Fenerbahce zu kritisieren!
Beispielsweise, dass es in einer bestimmten Situation ein Elfmeter gegeben hätte werden müssen!
Nur sollte man dann auch jeweils auch alle Szenen des Spiels berücksichtigen!
usw.

Ich urteile ja auch nicht direkt, dass es so oder so IST ...
... sondern, ich versuche immer klar zu stellen, dass es
a) meine MEINUNG ist
b) das es so zu sein scheint (am besten VERSCHIEDENE Quellen)
...
Du weisst worauf ich hinaus will ?

Umgekehrt kann ich dir ein Beispiel sagen:
"Einer" hat hier sofort nachdem er bei "Maraton" Erman und Sansal gehört hat, SELBST behauptet Aziz YILDIRIM hätte geflucht!
Ich habe es mir nicht vorstellen können!
Daher habe ich dann auch nach evtl. "Erklärungsversuchungen" gesucht, die diese Ausbrüche des Präsidenten von Fenerbahce erklären könnten!

Ich selbst bin nicht in den automatismus verfallen, gleich YILDIRIM auf Gedeih und Verderb in "Schutz" zu nehmen!
Sondern habe mir selbst diese ominösen Aufnahmen (wurden bei StarTV gezeigt) angeschaut!

Da war gar nichts an der Sache!!!

Aziz YILDIRIM"s "härtestes" Wort war, "oglum" (Yilmaz hiess der Korrespondent von LigTV glaub ich) ... dann hat man gesehen, dass Aziz YILDIRIM 1-2 Vorstandsmitglieder und die von LigTV diskutiert haben!

Als was wurde es aufgebauscht !?!??!

Die Geschichte geht noch weiter ... da Fenerbahce (wie von Erman aufgefordert !!!) sie verklagt hat!

Also wenn solche Aussagen kommen, dann sollten sie von diesem "Mehr-Als-Nur-Mitglied" dann wenigstens im konjunktiv gesetzt werden!

Wenn du mich bei einigen Beiträgen "überreagierend" siehst, dann haben sie sehr oft auch ihre "Hintergründe"!
... "Ohne Grund" greife ich Niemanden an!

Diese ganze "6-0" Geschichte ist und bleibt SPASS !!!
Das sehen die 6alatasaray"ler nicht gerne ich weiss!
Nur muss ich damit rechnen und akzeptieren, dass solche Niederlagen (7-1 gegen Sigma Olmütz) bspw. genannt werden ... wobei ich natürlich wieder kontern kann ...

Wenn ich AUSTEILE, muss ich auch EINSTECKEN können!

Das ist mir bewusst und ich akzeptiere das!

UND ICH FINDE ES GUT SO!

Aber alles sollte auf einem "gewissen Niveau" passieren!

Beispielsweise lasse ich Fenerbahce und indirekt mir, nicht vorwerfen, dass Fenerbahce eine "Rum Takimi" oder "Patrikhane bla bla bla" ist!

Weil es schlicht und einfach falsch ist!

Die Leute kennen wohl die GESCHICHTE nicht oder wollen sie verklären!

Fenerbahce ist keine Mannschaft von irgendwelchen "Volksgruppen" oder "Religionen" das ist humbug! Die wollen das nur so darstellen, WEIL sie VORURTEILE gegen diese TÜRKISCHEN Volksgruppen oder religiösen Einrichtungen haben!

Ich habe kein Problem, das auch die "Rum" Anhänger von Fenerbahce sind!

Es sind ja auch Lazen, Kurden, Armenier etc. Anhänger von Fenerbahce !!!

Das was Fenerbahce aber IDENTIFIZIERT sind seine REPUBLIKANISCHEN WURZELN!
(Es ist wurscht, welche RELIGION du hasst oder welchem "Volksstamm" du angehörst!)

Bevor die Leute sich fragen "was" ich denn sei:
Ich bin Türke, ursprunglich Turkmenischer Herkunft.

Ich habe Fussball gespielt und habe den Schiedsrichter-Schein!

Daher kann ich auch genüsslich zu den Regeln immer wieder meinen SENF dazugeben!

Wie ich sonst so bin, kannst du gerne direkt "BratPitt" fragen, da er mich schon PERSÖNLICH kennengelernt hat!
(Gehässigerweise muss er noch ein Trikot von "Saban" (rotgelb) anziehen und mir davon noch ein Foto schicken hehehhehehehe)

Ich habe "ZWEI SICHTEN" hier im Forum:
Einmal versuche ich "so neutral wie möglich" meine Meinung wiederzugeben und dann
auch meine persönlich "Fenerbahceli" Meinung ;-)

Ich kann TRENNEN!

Wenn du SO BIST, wie du dich jetzt gegeben hast, dann hast du wirklich MEINE ACHTUNG erworben (ob es was "Wert" ist, werden EINIGE hier bestreiten *grins*)!

So jetzt kannst du mich in etwa einschätzen!

al"