Hallo erstmal

Ich habe heute dieses Thema (Kopftuch) gesehen im Forum und war sehr interessiert was hier einige Leute dazu schreiben bzw. was sie über das ganze denken. Ich habe gedacht hier wird sich jemand auf aktuelle Themen beziehen, von wegen soll das Kopftuch in Schulen verboten werden, oder was hat das KOpftuch für einen Sinn.
Ich bin der Meinung man sollte das Kopftuch niemandem aufzwingen- ihr seid bestimmt gleicher Meinung.
Ich bin aber auch der Meinung, man sollte das Kopftuch niemandem verbieten, wie es in der Türkei und in Frankreich der Fall ist.
Ich persönlich verstehe nicht wie die franzosen darauf kommen das Kopftuch einer muslimin mit dem Kreuz am Hals zu vergleichen. (Beides ist verboten)
Denn für eine Muslimin die aus ÜBERZEUGUNG und nicht weil sie es MUSS ihr Kopftuch trägt, ist es so (also ich stell es mir so vor) als ob sie ohne Hose oder ohne Pulli rumläuft. Es ist nicht gleichzusetzen mit nem Kreuz um den Hals, wobei ich auch gegen das Verbot von diesem bin.
Wir wollen alle hyper modern sein, total europäisch und der gleichen, doch wo bleibt die toleranz und die Freiheit des Menschen selbst zu entscheiden was es machen will, ob sie nun ein KOpftuch tragen will oder ein Kreuz um ihren Hals oder keines der beiden...........???
Zu Cecenkiz15: Ich finde es echt unter aller Sau was du hier schreibst, du kannst nicht eine Religion der maßen diskriminieren. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Du bist seit langem die intoleranteste Person von der ich was mitbekommen habe. Aber ist nur meine Meinung, ich respektiere echt alle Meinungen, von moslems, christen, juden, atheisten, aber du wirst sehr persönlich und einfach nur beleidigend-so diskutiert man nicht über ein Thema.........
Und ich war auch erstaunt, dass hier über anal sex etc. geschrieben wird, naja hab ja auch nicht alle Beiträge durchgelesen, es wird schon irgendeinen Zusammenhang haben

Soviel von mir