Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 10:48
niksizxkiz

Standard An ALLE Sich Als Modern bezeichnenden

Na, wie soll ich anfangen meine Sprachlosigkeit In Worte zu fassen , wie soll ich euch meine überzeugte Meinung über das tragen von kopftüchern vermitteln , wenn die meisten ete petete türkinnen , kommentare wie ES LEBE DER MODERNISMUS ablassen ....
wie soll ich , Gottes Geschöpf, (ich rede bewusst von mir ,damit sich keiner angegriffen fühlt) aussprechen , dass auch ihr ach so modernen und selbstbewussten damen vielleicht heute vielleicht morgen , vielleicht aber auch erst in 30 jahren all eure sinnlosen kommentare, verbunden mit eurer lebensweise verantworten müsst, natürlich ist es wichtig sich anzupassen , modern zu denken , sich weiterzuentwickeln , weiterzubilden , dies alles ist IN unserer Religion Nicht verboten , verboten ist es Grundregeln Des Islams nicht anzuerkennen.
Nefisimize göre yasiyoruz, hersey gecicidir, eskiden bende sizkizlar gibi düsünürdüm , ama haltet euch immer vor augen , mädels, die Zeit die wir durchleben , IST vergänglich.
das ist eine TATSACHE , genauso wie es eine TATSACHE ist, dass ihr euch täglich SCHMINKE AUFSETZT und modern kleidet...
(habe nur ein zehntel, von dem was ich über das thema denke, geäußert,aber please, Fragen über unsere Religion , AUfklärungsfragen beantworte ich euch gerne, kizlar...bis dann