Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 12:55
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer

Standard Erziehungsfrage

ich find egal wie fortgeschritten oder modern die menschen sein werden, die türkischen sitten und gebräuche werden erhalten bleiben.die eltern werden immer bei den kindern bleiben. da spielt alter und geschlecht keine rolle. die kinder sind verpflichtet einfach gewisse sachen für die eltern zu machen.ich persönlich würde niemals meine mutter in ein heim stecken.habe dies auch nicht bei meinem vater gemacht!! mein gewissen würde mich nicht in ruhe lassen. des weiteren glaube ich, dies hängt auch von der erziehung ab. man sagt ja, wenn man ein elternteil schlecht behandelt, so wird das in irgend eine art und weise wieder dich treffen. was man auch nicht leugnen sollte ist, dass jeder oder zumindest ein großteil mit hilfe von den eltern etwas erreicht oder erreicht hat. sei es nur ratgebungen oder finanzielle unterstützungen. außerdem, das leben ist viel zu kurz, daher sollte man gewisse dinge, vor allem die ältere generation respektieren.ein mensch sollte so behandelt werden, wie man später auch selber behandelt werden will!!!!

so that"s all....