...
Hallo erstmal,
ich denke mir im großen und ganzen sollte man keine Panik hier verbreiten nur weil in der Umfrage die NPD und die DVU unerwartet gut abgschnitten hat. Ich denke mir mal das sich beide Parteien sehr darüber amüsieren, dass Menschen wie wir uns Gedanken darüber machen, und diesem Geschehen mit Angst entgegen sehen. Sehen wir es von der Objektiven Seite...Die Deutschen haben aus ihren Fehlern gelernt, und wir sollten nicht jeden als Rechtsradikalen abstempeln. Ich denke mir auch das wir den besten Bundeskanzler der je her gewesen ist nun haben. Er ist schlagfertig den Sozialschmarotzern gegenüber, setzt sich für Arbeitnehmer und vor allem FÜR Ausländer ein. Wir haben uns in all den Jahren integrierd. Jedoch gibt es eine Minderheit von Deutschen die sich diesen Umständen und in diese Demokratie noch immer nicht integrieren konnten. Es ist eine Frage der Zeit bis auch diese Menschen es einsehen, dass eine extreme rechtsorientiert Politik nicht geben kann. Und sie werden auch feststellen, dass es kein Deutschland sondern ein VEREINTES EUROPA existiert.
Greetings
|