Thema: Kampfsport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 00:18
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer

Standard na, irgendwas scheint ja bei dir

im kopf nicht richtig zu funktionieren. :-)
du forderst nanokis dazu auf, dass sie doch als ehemalige moderatorin des kampfsport-forums "wing tsun" schreiben solle und nicht "weng tsun", dann behauptest du, du seist dir "bestens über die jeweiligen unterschiede der kampfkünste bewusst". wenn du dir tatsächlich dessen bewusst wärst, würdest du sie doch nicht dazu auffordern dies zu tun, oder?
an einer anderen stelle im forum fragst du sie "Weng Chun? Wing Chun? Wing Tsun? was denn nun?".
stellt jemand, der sich bestens über die jeweiligen kampfkünste auskennt, so eine frage? nanokis hat die ganze zeit nur von "weng tsun" geschrieben. sie hat "wing tsun" nie erwähnt. also kann sie nicht diejenige sein, die vielleicht was durcheinander gebracht hat oder nicht wüsste, wovon sie spricht, oder?!
du warst es! du bescheurtes und hirnloses etwas hast es entweder durcheinander gebracht oder hast bis zu meinem beitrag nie(!) was davon gewusst, dass "weng tsun" und "wing tsun" zwei verschiedene stile sind, die sich klar voneinander unterscheiden. dann kommst du auch noch mit deiner üblichen durchgefickten sex-und-erotik-art-und-weise daher und versuchst damit zu argumentieren, dass der beitrag, den ich gepostet habe, nicht von mir sei.
ulan orospu, wenn ich etwas unter anführungszeichen schreibe und dann auch noch extra die web-seite angebe, woher ich den text habe, muss es doch für jede arschgefickte missgeburt auf dieser erde klar sein, dass der text NICHT von mir ist. wie durchgefickt muss man denn sein, zu behaupten, ich hätte in diesem fall null ahnung?
und jetzt verpiss dich und geh weiter deinen blowjob ausüben, du fotze!