hab mit spannung gelesen
ich bin deutsche und habe mit spannung deinen beitrag gelesen. ich kann mich nur anschließen. du sprichst mir aus der seele, leider kann ich es nicht so treffen in worte fassen, wie du dies hier gebracht hast. ich bin ostdeutsche und verfolge mit erschrecken die entwicklung der rechtsradikalen bewegungen. 40 jahre müssen sich die menschen dort verstellt haben, denn in der EX-DDR wurden wir zu freunschaft mit allen völkern dieser erde erzogen und jetzt nehmen sie so eine haltung an. und die westdeutschen stellen sich genauso quer. wenn all die türken hier verschwinden würde es unserer wirtschaft an den kragen gehen. in meinem haus bin ich die einzige deutsche und es klappt wunderbar. du hast vollkommen recht, es gibt nicht mein land und dein land, es gibt nur unser land. ich freu mich schon auf euren eubeitritt, dann wird es erst rundgehen. schaut euch die schulen an! wessen kinder sind in der mehrheit dort vertreten? es sind ausländische kinder, die deutschen sterben aus und da schreien sie deutschland den deutschen, ausländer raus. ein umdenken ist dringend erforderlich. vielen dank für deinen beitrag.
|