Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 13:23
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard S C H M A R R N N N N N !!!!!!!!

... und zwar gequirrlter Schmarrn!!!!

------------
dass du immer noch nich begriffen hast, das religion und terror getrennte Sachen sind??
------------
Sind sie, aber das solltest du eher deinen arabischen GLAUBENSBRÜDERN a la Ossi bin kaufhausladen erklären nicht mir!!!!

------------
... dass all das,was dort abgeht, nur um Macht und Geld geht?
------------
Vielleicht solltet ihr euch dann um EURE eigene RELIGION für EUCH kümmern und nicht um kies und kohle oder !??!?!?

------------
Wenn ein amerikaner, vor der kamera verkleidet als Araber, allahuakbar schreit, und im namen ""Allah´s(!)"" morde begeht..und das für islam????
------------
Es waren marsianer, hast recht!!!!!
Oder es waren eure "ZIONISTEN" und eure "DIE JUDEN" !!!
Nicht war ????
Such dir aus was dir besser passt: Griechen, Aleviten, Kurden, Armenier, Lazen, Bosniaken, Christen, Juden, Buddhisten ...
... je nachdem wie es dir besser passt, "DIE" waren es dann!!!

------------
&gtWenn es solche hohle leute gibt wie du,die das abnehmen, warum soll man soetwas mit der modernen Technik denn nich ausnutzen, um bestimmte ziele zu erreichen???
------------
Was mit moderner Technik machbar ist, weiss ich besser als du!
Ich bin schon seit über 18 Jahren mit Computern vertraut!!!
Aber da ich "hohl" bin, wirst gerade "DU" Intelligenzbestie wohl recht haben!

------------
&gtmit der modernen Technik is es viel einfacher menschen in seinen Einfluss zu nehmen, solang man zu faul is seinen eigenen Verstand zu benutzen und das denken den andren überlässt, wird man hierhin und dorthin verschleppt, ohne es zu merken.
------------
RECHT HAST!!!
Also wann willst du damut anfangen ???
Ich mein mit dem denken?
Wobei bei dir eher das rezitieren des Kurans wichtiger sein dürfte. Statt den Koran auswendig zu lernen und vor dich herzubrabbeln solltest du eher es verstehen und darüber nachdenken!

------------
&gtwenn hier noch einer behauptet islam sei mit terrorismus vereinbar..der is ein armer Mitläufer der BLINDEN mehrheit!
------------
Dann mach doch endlich deine Augen auf und fang an zu sehen!

------------
&gtyazikk bee!!!
------------
Also TU WAS dagegen.

------------
&gtwie kannste einen mörder als "bruder" bezeichnen??
------------
DIE sind nicht meine Brüder!
Lieber habe ich einen aufgeklärten Griechen zum Bruder als einen blinden fanatischen Türken oder Araber nur weil die moslemisch sind!

------------
&gtund wie kannste das einem abkaufen, der soetwas für ""islam"" macht??
------------
Ich kaufe das denen nicht ab!
Wann hört IHR denn damit auf ?

------------
&gtoyuncak olmayan batililarin elinde..gözünüzü acin!!!!
------------
Ben batinin kör kuklasi degilim.
Kendi görüsmü kendim belirlerim, aynisini sizlerde yapsaniz iyi olur. Bir imamin tek din ilen ugrasmasi iyi oldugunu anladigi zaman düzelirsiniz.

al"