was möchteste denn hören, oder lesen?
wenn ich eine deutsche freundin hätte und diegleiche frage an deutsche forum-leser und -schreiber richten würde, was würden die mir denn antworten?
meinst du nicht, dass eine vielzahl von deutschen lieber eine deutsch-deutsche-beziehung gerne sehen wollten? :-)
warum soll denn das bei den türken anders sein?
und in deinem fall sieht es doch so aus, dass du das glück hast, von seiner mutter anscheinend sehr gemocht zu werden, oder nicht?
wenn sie dich schon mit "mein schatz und so" anspricht, verstehe ich nicht, was du noch fürn problem hast und daran zweifelst.
natürlich würden seine eltern gerne eine türkische schwiegertochter haben wollen. aber man kann nun mal nicht all das haben, was man will. und so wie es aussieht, wissen seine eltern dies auch und verhalten sich dir gegenüber auch dementsprechend - empfangen dich mit offenen armen.
ich will auch später lieber eine türkin heiraten. das bedeutet aber NICHT, dass ich keinesfalls eine frau einer anderen nation heiraten wollte. es wird so kommen, wie es kommen wird.
lange rede, kurzer sinn: sei einfach zufrieden mit der jetzigen situation und schau einfach, wie sich das weiter entwickelt. wenn er dich nur zum poppen klargemacht hätte, würde er dich ja wohl nicht seinen eltern vorstellen, oder?!
|