Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 21:47
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer

Standard haha Ich wurde gefragt!

Ich wurde ganz schlicht und einfach dannach gefragt ob ich mich von dennen Unterscheiden dennen ich wie du es so schön sagst bzw. behauptest "drack zu schmeiße" So jetzt komme ich zum Wesentlichen erstens ist ein Nick etwas was der Phantasie entspringt meistens etwas Sponntanes im Internet sprich mir fällt nichts besseres ein aber ich will unbedingt Mitglied auf dieser HOMEPAGE werde es grenzt somit an Surealismus was meinen nick anbelangt naja hab auch nie behauptet das ich ein Model bin das tut ja jetzt aber auch nichts zur sache. Weiter im Spiel ich lasse keinen Bla Bla von mir jeder Mensch ist individuell somit auch die denk- und lernweise der menschen wie auch meine damit meine ich, ich schreibe hier nur das rein was meines erachtens auch richtig ist meiner ansicht nach ist das was ich schreibe auch richtig naja dies tut wiederum nichts zur Sache du meinst das jeder der behauptet er sei nicht so wie die anderen Folgt schon dem doch so verhasstem Klischee aber da kann ich dir nur eins Sagen du kennst mich nicht würde ich diesem Klische folgen würde ich meinen Aussagen nur wiedersetze entgegen bringen aber naja woher solltest du das denn auch wissen. Desweiteren beschmeiße ich hier keinen mit dreck ich zähle nur fakten auf wenn du meinst das meine Argumente keinen stand haben dann kannst du mir ja beweise liefern fakten sind gefragt und keine Blasphemie