Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 18:29
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer

Standard Und hier nicht!

Yahu, bist du eigentlich ein verkannter Weltverbsesserer? Worin unterscheidest du dich bitteschön? Ich höre von dir nur BLA BLA BLA. Du, der sich anmaßt, andere für ihre Art zu kritisieren, weil sie angeblich einem Klischee entsprechen, bist doch selber im selben Maße diesem Klischee unterworfen.

Beispiele?
1. Dein Nick; Konyalimodel - Alle Türken halten sich für unwiderstehlich und müssen dies stets immer und überall bekunden. Model, yani.
2. "Ich bin anders als die anderen": Falls du das nicht mitbekommen haben solltest. DAS sagt jeder, sogar die, von denen du meinst dich zu unterscheiden.
3. "Ich bin besser!" Das erkennt man bei dir daran, wie du dich hier in diesem Forum artikulierst. Auch ein Klischee, denn jeder hält sich für besser als der Rest.
4. Du lebst mit der Unkenntnis über die Interpunktion* und das offensichtlich ganz gut. Das tun die meisten Türken auch, huch, wieder ein Klischee.

Denk mal darüber nach, bevor du mit Dreck schmeißt. Das größte Problem jugendlicher Männer türkischer Herkunft ist ihre fehlgeleitete männliche Identität. Wieso solltest gerade du da eine Ausnahme bilden? Mr.-Ich-bin-besser-als-der-Rest-und-sowieso-ihr-könnt-mich-alle-mal-kreuzweise-ihr-blöden-klischee-Türken.

*Die wichtigste Funktion der Interpunktion besteht darin, mit visuellen Mitteln die syntaktische Struktur von Texten und Sätzen zu verdeutlichen, In Grenzbereichen hat sie auch pragmatische Funktionen und wird für die Steuerung des Leseprozesses eingesetzt.