Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 10:53
Benutzerbild von roselotus
roselotus roselotus ist offline
Neuer Benutzer

Standard Keine Wochenend-Beziehung.

Also eine Wochenend-Beziehung wäre in diesem Fall wirklich der Knüller.
Ich rede doch von Zusammenziehen. Also eine Partnerschaft vor der Ehe. Ich toleriere weiß gott nicht Frauen oder Männer die jeden Monat oder jedes Jahr einen anderen Partner nach hause bringen. Man soll hier auch nicht vergessen, daß wir Türkinnen auf unser Verhalten in unserer Gesellschaft besonderst achtsam sein müssen.
Ich versuche durch meinen Beitrag im Forum die Türk. Kultur...mit der modernen Gesellschaft...zu verknüpfen.....um dabei eine vernünfige und gesunde Partnerschaft für die anstehende und geplante Ehe zu entwickeln. Ich möchte aber an dieser Stelle auch betonen, daß die Partnerschaft auf der Basis der angehende Ehe begründet sein sollte!!! Also bitte keine Mißverständniss!!!
Es ist nicht mehr einfach zu heiraten. Vor allem haben wir Türkinnen doch auch keine große Auswahl bei der Suche nach einem potentiellen Heiratskandidaten. Welche Eltern wünschen oder tolerieren schon Nicht-Türkische-Schwiegersöhne. Klar, wenn es mal der Fall zutrifft, dann haben die Eltern auch nichts zu sagen. Aber dennoch wäre der Wunsch nach einem türk. Schwiegersohn vorhanden.