Gerade, wo ich so aufpasse...
...eben deswegen wahrscheinlich paasiert das auch. Dennoch denke ich auch, dass es viele nette Typen gibt, die, sobald sie eine gewisse Unnahbahrkeit verspüren, gleich einen Komplex in sich aufkeimen sehen und dann lieber die Frauen nur dumm anglotzen, anstatt sie für sich zu gewinnen. Ich glaube, dass unnahbare Frauen es einem Mann heftig zusetzen können. Ich meine nicht, dass man sich an den nächstbesten an den Hals schmeißen soll. Aber wie um Himmelswillen (schreibt man das zusammen?) wollt ihr langfristigen Single-Frauen eigentlich den finden, der euch recht wäre, sogar der vermeintlich Richtige würde wahrscheinlich mit sich hadern, weil er nicht weiß wie ihr reagiert, wenn man sich euch auf 1.5 meter nähert...ich finde das ist einen Gedanken wert...yani anlarsinizya efendim...
P.S. Ich kenne eine wirklich sehr hübsche Frau, seit über vier Jahren alleine und sie weiß noch nicht einmal warum. Bisher haben sie wohl erst, man staune, nur drei Männer angesprochen, wovon zwei totale Volltrottel gewesen sein sollen. Ich fürchte sie wird noch lange Single bleiben, in ein paar Jahren fängt aber die biologische Uhe an zu ticken, dann wird sie wahrscheinlich den nehmen, der vielleicht das kleinste Übel darstellt, ob sie dabei glücklich werden wird sei einmal dahingestellt (und von mir stark angezweifelt). Yeter ama simdi... :-)
|