zumal Z.B. die Hizbullah in Türkei, gar nicht auf die Irakers warten sondern selber Jandarm Gottes Spielen....... wir haben ja unsere schulden per Kugel zurück gezahlt.....

)) interessanter weise waren die nicht Kugelsicher.... ich glaube die haben zu wenig gebetet....... lächel lächel...

)
Wir Türken sind ja für die Araber auch so ne Art ungläubiger Volk, daher ist es normal das die Terroristen unseren Leuten den Kopf abhacken....... die Saudis haben das auch schon früher mit Türkischen gefangenen getan.... was wir auch in Fernsehen gesehen haben......
In Wahrheit sieht denke ich so aus, das es die Araber sind die heute wieder einen Resul brauchen...... die kriegen doch nichts mehr gebacken.... von den Terror Kurdis nicht zu reden, aber zum trenieren sind die allemal gut so denken die Amis......
Wie heisst es immer doch so schön.... VEHALET TOPLUMA DIN FARZ DEGILDIR..... siehe Afganistan, siehe Araber.....
Daher sehe ich die Araber nicht als Moslem an, sondern ein Volk auf der suche nach Identität........
Wir hatten das glück sehr weise Staatsführer zu haben, die aber nicht