Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 17:49
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Manchmal ist es einfacher, als man...

...denkt.
Ich stand mal vor einer Situation, in der ich voll verknallt in ne Braut war. Sie war recht ansehnlich und heiße Ware auf dem Beziehungsmarkt. Ich wollte sie haben! Egal welchen Preis ich dafür zahlen musste. Aber der Horrortrip sind all die Gedanken und Unzulänglichkeiten, die man just in diesem MOment an sich feststellt!
Bevor man anfängt die Frau anzusprechen oder auf nen Drink einzuladen, schießen einem tausend und eins Gedanken durch den Kopf:" Was ist wenn,ich nicht ihr Typ bin!? Was ist, wenn sie auf Metrosexuelle steht?! Was ist, wenn Goethe Ihre Nachtlektüre ist und sie erfährt, dass du überzeugter Bildleser bist?!
Was ist, wenn sie schon vergeben ist?!
*GRAUS* Fragen über Fragen?!
Naja..... ich irgendwann zu ihr hin und sie blöd von der Seite angequatscht?!
Ich musste meinen Vitamin-B-Bonus nutzen und ihr "von nem Freund eines Freundes einer guten Freundin" erzählen, mit dem sie mal im Bus saß und wo ihr blick einfach mal streifte.
Irgendwie kamen wir ins Gespräch und trafen uns mehrmals.
So blöd wie ich war, hab ich net gecheckt, dass all die Treffen nur noch Makulatur waren! Sie stand auch auf mich!
Ich war in der Absicht, ukrainische Wahrsagerinnen und Augurendeuter einzufliegen, als sie mich in meinem Redefluss(automatisiert, wenn ich nervös bin!lol ) unterbrach und sagte:"Wie lang willst du noch quatschen?! Küss mich endlich!"